Hardcover

Miniaturen

Miniaturen
  • Genre: Kochen & Backen
  • Plant man eine Party oder ein Fest, sind Fingerfood und kleine Speisen sehr beliebt. Als Gastgeber kann man verschiedenes anbieten und hat für jeden Geschmack etwas dabei. Als Gast kann man viel probieren...
  • Hardcover

    Burger von Beef bis Veggie

    Burger von Beef bis Veggie
  • Genre: Kochen & Backen
  • Leider gibt es ja Robert Lembkes lustiges Beruferaten „Was bin ich?“ schon länger nicht mehr, aber was wäre wohl die typische Handbewegung einer Foodstylistin gewesen und wäre sie mit einem gefüllten...
  • Hardcover

    Burger. Homemade Fast Food

    Burger. Homemade Fast Food
  • Mit Freunden bei einem Glas Wein oder einem Bier zusammenzusitzen, das hat etwas Gemütliches. Heizt man zusätzlich den Grill an, hebt das die Stimmung zusätzlich. Freilich, in einem verregneten Sommer...
  • Taschenbuch

    Fingerfood

    Fingerfood
  • Kleine Häppchen oder Fingerfood, wie man heutzutage dazu sagt, sind wahre Allrounder. Sie passen zu jeder Gelegenheit und zu jedem Anlass. Ganz gleich, ob man mit Freunden in gemütlicher Runde auf ein...
  • Hardcover

    Die besten Ideen aus der Party-Küche

    Die besten Ideen aus der Party-Küche
  • Grillpartys, Geburtstagsfeiern, Videoabende - es gibt viele Anlässe, zu denen man Freunde bewirtet, ohne aber gleich ein aufwendiges Drei-Gänge-Menü produzieren zu wollen. Besonders dann, wenn die Anlässe...
  • Hardcover

    Die besten Rezepte: Partysalate

    Die besten Rezepte: Partysalate
  • Gerade jetzt in der warmen Jahreszeit treffen sich die Menschen gerne zu Grillabenden oder Barbecues. Eine sehr beliebte Beilage bei solchen Abenden sind Salate. Aber auch auf anderen Partys zählen Salate...