Enrico Marini


Taschenbuch

Die Adler Roms - Band IV

Die Adler Roms - Band IV
  • Wenn sich eine Wahrheit über die Jahrhunderte und Jahrtausende bestätigt hat, dann war es diese: Imperien wurden errichtet und zerfielen wieder. Der Aufstieg und Fall schlechthin betraf das Römische...
  • Hardcover

    Batman: Der Dunkle Prinz

    Batman: Der Dunkle Prinz
  • Genre: Superhelden
  • DC Comics lässt einen der bekanntesten europäischen Comicautoren an Batman? Dabei darf derjenige nicht nur zeichnen sondern auch die Geschichte selbst schreiben und der Band erscheint im großen europäischen...
  • Hardcover

    Batman: Der dunkle Prinz 2

    Batman: Der dunkle Prinz 2
  • Genre: Superhelden
  • Der Joker hat ein kleines Mädchen entführt, von dem er glaubt, sie wäre Bruce Waynes Tochter. Batman wird nichts unversucht lassen, die Kleine zu befreien, doch der Fall geht ihm spürbar nahe. Ist...