Steve Mosby


Hardcover

Der 50/50 Killer

Der 50/50 Killer
  • Wie sehr liebt man seinen Partner? Was wäre man bereit, für ihn zu tun? Wie weit würde man gehen? Wie viel Schmerzen würde man an seiner Statt ertragen? Würde man für ihn sterben? - Fragen, auf die...
  • Hardcover

    Tote Stimmen

    Tote Stimmen
  • Wann hat man eigentlich das letzte Mal seine Ex-Freundin oder seinen Ex-Freund angerufen? Oder mit den Bekannten vom letzten Urlaub gesprochen? Oder sich gar bei alten Klassenkammeraden gemeldet? Das ist...
  • CD

    Hölle auf Erden

    Hölle auf Erden
  • Genre: Krimis & Thriller
  • Die Hölle ist ein mythologischer Ort, der von jeder Religion anders beschrieben wird. Gleich ist ihm stets nur, dass man hier furchtbare Qualen erleidet. Für viele Menschen findet diese Hölle aber oftmals...