Steinbach Sprechende Bücher


CD

Frau Hoffmanns Erzählungen

Frau Hoffmanns Erzählungen
  • Wer Katzen hat, weiß was für eigensinnige Tiere diese sind. Sie wollen immer das haben, was sie nicht haben können. Bekommen sie es dann doch, verlieren sie auch gleich das Interesse daran. Wenn es...
  • CD

    Das Katzenhörbuch

    Das Katzenhörbuch
  • Es gibt wohl kaum ein Tier, über das Menschen so gerne schreiben, wie über Katzen. Das ist kein Wunder, ist doch auch kein Tier eigensinniger, treuer, unabhängiger und abhängiger als diese Vierbeiner....
  • CD

    Die Katze mit den goldenen Augen

    Die Katze mit den goldenen Augen
  • Katzen begleiten den Menschen schon seit Jahrtausenden. Trotzdem ist es uns nie wirklich gelungen, sie zu zähmen und zu domestizieren. Über all die Jahrhunderte hinweg haben sich diese Tiere ihren eigenen...