Melanie Metzenthin

Melanie Metzenthin


Taschenbuch

Die Sündenheilerin

Die Sündenheilerin
  • "Geschichte ist der Nagel, an dem ich meine Romane aufhänge", soll der französische Autor Alexandre Dumas einmal gesagt haben. Heute ist Geschichte der Nagel, an dem Autoren ihre historischen Liebesromane...
  • Taschenbuch

    Schicksalsstürme

    Schicksalsstürme
  • So mancher wird vom Schicksal hart getroffen, andere glauben gar, über sie fege ein regelrechter Sturm selbiger hinweg. Doch so mancher Schicksalssturm nimmt seinen Anfang in klimatischer Form und endet...
  • Taschenbuch

    Die Reise der Sündenheilerin

    Die Reise der Sündenheilerin
  • Mit ihrem ersten historischen Roman veröffentlichte Melanie Metzenthin nicht nur ein fesselndes Werk, sondern schuf auch Charaktere, von denen man gerne mehr lesen wollte. Jeder der ähnlich dachte, kann...