CD

Alles eine Frage der Perspektive

Alles eine Frage der Perspektive
  • Genre: Unterhaltung
  • Schon oft hat uns Dora Heldt in der Vergangenheit mit ihren bissig-humorvollen Kolumnen unterhalten, die auf charmante Art einen Spiegel vorhalten und von den kleinen Marotten erzählen, die uns innewohnen....
  • CD

    Da fällt mir noch was ein...

    Da fällt mir noch was ein...
  • Genre: Unterhaltung
  • Jeden Tag aufs Neue stellen wir uns den essenziellen Alltagsfragen, wundern uns über Gepflogenheiten und über Verhaltensmuster und nehmen uns dabei so manches Mal vor, es beim nächsten Mal anders zu...
  • CD

    Im Grunde ist alles ganz einfach

    Im Grunde ist alles ganz einfach
  • Genre: Humor
  • Spätestens seit ihrem Roman "Urlaub mit Papa" ist Dora Heldt eine der bekanntesten deutschen Autorinnen. In ihren Büchern erzählt sie augenzwinkernd von Familienbanden, der Suche nach Liebe und dem...
  • CD

    Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt / Jetzt mal unter uns...

    Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt / Jetzt mal unter uns...
  • Klingt ja eigentlich logisch. Bei Hitze ist es (wenigstens) nicht kalt. Oder kommt da der Zynismus durch? Wenn es schon sonst nichts ist, dann wenigstens nicht kalt? Nun, wenn man wissen will, was sich...