Victor Gischler


Taschenbuch

Spirits of Vengeance: Zwischen Himmel und Hölle

Spirits of Vengeance: Zwischen Himmel und Hölle
  • Genre: Superhelden
  • Nicht alle Helden in Comic-Universen haben eine weiße Weste. Und auch jene, die nominell nur gutes tun können, sind oft nicht zimperlich in der Wahl ihrer Mittel. All dies spielt eine große Rolle im...
  • Taschenbuch

    Deadpool Corps 2

    Deadpool Corps 2
  • Alleinsein ist manchmal ganz schön anstrengend. Da würde man sich wünschen, nicht mehr alleine zu sein und mehr Typen des eigenen Formats in der Umgebung zu wissen. Doch geht dieser Wunsch einmal in...
  • Taschenbuch

    Kopfsprung

    Kopfsprung
  • Wirklich sehr viele Dinge sind Kopfsache. Allerdings ist das nicht zwangsläufig eine Aussage, die sich auf psychologische Aspekte bezieht. Im Gegenteil, denn meistens lassen sich wirklich ernste Probleme...