Tom Veitch


Taschenbuch

Das Geheimnis der Jedi-Ritter

Das Geheimnis der Jedi-Ritter
  • Geschichten, die essentiell sind um ein Volk, ein Reich oder ein Universum zu verstehen, erstrecken sich manchmal über Jahrtausende. Denn nur so kann man die Entwicklung derselben mit der aktuellen Situation...
  • Taschenbuch

    Das dunkle Imperium II

    Das dunkle Imperium II
  • Genre: Science-Fiction
  • Was einmal als "essentiell" gestartet wurde, muss selbstredend auch auf die gleiche Art und Weise fortgesetzt werden, wie es begonnen hat. Gerade im Star Wars-Universum werden schon einmal ganz bestimmt...
  • Taschenbuch

    Das dunkle Imperium I

    Das dunkle Imperium I
  • Genre: Science-Fiction
  • George Lucas, Schöpfer von Welten und erster Großmeister des Phänomens, das sich Merchandising nennt, hatte vor ewigen Zeiten verfügt, dass Autoren mit seiner Genehmigung Fortsetzungen des Star Wars-Epos...