Nina Stögmüller


Hardcover

Adventkalender erzählen. Ein Lese- und Märchenbuch

Adventkalender erzählen. Ein Lese- und Märchenbuch
  • Einen Moment innehalten, zur Ruhe kommen und den Zauber der Vorweihnachtszeit wieder zu entdecken - das ist ein Wunsch, den viele von uns haben. Und jedes Jahr aufs Neue sagen wir uns, dass wir es dieses...
  • Hardcover

    Raunächte erzählen

    Raunächte erzählen
  • Das Weihnachtsfest ist zwar für viele der Höhepunkt des Jahres, doch damit ist die Zeit der heilige Nächte noch nicht vorbei. Denn in der Nacht des 24. Dezembers beginnen die zwölf Raunächte. Zugegeben,...
  • Hardcover

    Mondnächte erzählen

    Mondnächte erzählen
  • "Guter Mond du gehst so stille, durch die Abendwolken hin" heißt es in einem alten Kinderlied. Still zieht er dahin, aber nicht immer bringt er uns auch Ruhe und Schlaf. Viele von uns leiden unter Schlafstörungen...
  • Hardcover

    Mein Raunächte-Tageuch

    Mein Raunächte-Tageuch
  • Genre: Weihnachten
  • Wenn das Jahr sich dem Ende zuneigt, die Tage kürzer und die Nächte länger werden, dann beginnt für uns eine besondere Zeit. Damit ist nicht nur das Weihnachtsfest gemeint, sondern auch die zwölf...
  • Taschenbuch

    Märchenhafte Kraftplätze. Wandern im Mühlviertel

    Märchenhafte Kraftplätze. Wandern im Mühlviertel
  • Genre: Reiseführer
  • Hügelige Landstriche, steinerne Schalen und versteckte Winkel in Wäldern. Das alles ist das Mühlviertel. Sagen, Heilungen und historische Begebenheiten. Auch das alles ist das Mühlviertel und beides...