Metroverlag


Taschenbuch

Wiener Orte der Stille

Wiener Orte der Stille
  • In einer Zeit, in der es uns zumindest so vorkommt, als würde alles stetig stressiger und lauter, wird der Wunsch nach ein wenig Stille immer häufiger. Aber wo findet man Orte, an denen man diese genießen...
  • Hardcover

    Das gibt's doch nicht! Österreichs skurrilste Orte

    Das gibt's doch nicht! Österreichs skurrilste Orte
  • Gibt´s nicht? Alles gibt´s! Ein weiterer Beweis dafür ist das im Metroverlag erschiene Buch "Das gibt´s doch nicht!". Ja, das klingt zwar etwas unlogisch, ist dafür aber wieder amüsant, denn das...
  • Hardcover

    Fifty Shades of Wien

    Fifty Shades of Wien
  • Gibt es in Wien eine geheime und ausufernde SM-Szene? Oder was meint Clemens Haipl mit dem Titel seines aktuellen Buchs „Fifty Shades of Wien“? Wie viele verschiedene Schattierungen hat Wien wirklich...
  • Hardcover

    Wiener Stadtjuwelen im Wandel der Zeit

    Wiener Stadtjuwelen im Wandel der Zeit
  • Genre: Geschichte
  • Über die Zeit verändert sich alles. So machen selbst die ältesten Wahrzeichen von Städten mit langer Geschichte viele Veränderungen durch, auch wenn dies den meisten Menschen gar nicht bewusst ist....