Matt Fraction


Taschenbuch

Superman Sonderband - Clark Kent ist Superman

Superman Sonderband - Clark Kent ist Superman
  • Genre: Superhelden
  • Wie gut, dass niemand weiß, dass Clark Kent, der unauffällige Reporter aus dem Kaff Smallville in Wirklichkeit SUPERMAN, der größte Held der Erde ist! Doch was würde geschehen, wenn seine Geheimidentität...
  • Taschenbuch

    Iron Fist - Endspiel

    Iron Fist - Endspiel
  • Genre: Superhelden
  • Es ist der Anzahl der Charaktere in gewissen Comicuniversen geschuldet, dass manche von ihnen ewige Randcharaktere bleiben. Randfiguren, die vielleicht immer wieder in Teams auftauchen oder als Sidekicks...
  • Taschenbuch

    Nackte Angst

    Nackte Angst
  • Angst kann sehr gesund und hilfreich sein. Sie lässt uns in entscheidenden Situationen vorsichtiger sein und gibt uns möglicherweise auch den nötigen Adrenalinkick, um die notwendige Anstrengung zu...
  • Taschenbuch

    Secret Invasion

    Secret Invasion
  • Es gibt diverse Superhelden, die mit Waffen kämpfen. Nur wenige von ihnen besitzen allerdings eine göttliche Waffe und noch weniger von ihnen gehören selbst einem Göttergeschlecht an. Thor, der Donnergott...
  • Taschenbuch

    Iron Man, Band 2

    Iron Man, Band 2
  • Wer sich für Recht und Ordnung einsetzt, hat immer eine gewisse Verantwortung der Allgemeinheit gegenüber. Diese wird natürlich größer, umso mehr Leute es sind, für die sich diese Personen einsetzen....