Kai Hirdt


Heft

Die Kartografen der Unendlichkeit, Teil 1

Die Kartografen der Unendlichkeit, Teil 1
  • Genre: Science-Fiction
  • Eine Reihe, die schon über ein halbes Jahrhundert existiert, neu zu erfinden, ist sehr schwierig. Und doch ist es im „Perryversum“ bereits erfolgreich gelungen, unter anderem mit der Reihe „Perry...
  • Heft

    Die Kartografen der Unendlichkeit, Teil 2

    Die Kartografen der Unendlichkeit, Teil 2
  • Genre: Science-Fiction
  • Wenn man unversehens in einen Krieg zwischen zwei Völkern gerät, ist es schwierig, den Überblick zu behalten. Wenn dann aber auch noch die einzige Person, die nähere Aussagen über die eigentlichen...
  • Heft

    Die Kartografen der Unendlichkeit, Teil 3

    Die Kartografen der Unendlichkeit, Teil 3
  • Genre: Science-Fiction
  • Gewisse Reihen spalten die Gemüter. Wird dann auch noch das Medium gewechselt, haben Ableger aus selbigen ohnehin einen schweren Stand. So auch im Fall der aktuellen Comicreihe von „Perry Rhodan“,...