Argon


CD

Beethovens kleine Patzer

Beethovens kleine Patzer
  • Genre: Humor
  • Was unterscheidet Beethoven von anderen Musikern seiner Zeit, beziehungsweise anderer Zeiten. (Musik-)Kabarettist und Autor Jörg Maurer hat da eine ganz besondere Theorie, die er in einem eigenen Kabarettprogramm...
  • CD

    Anja Rützel über Take That

    Anja Rützel über Take That
  • Genre: Unterhaltung
  • „Come on, come on, come on, come on take that and party…“ - jeder Fan wird bei diesen Worten sofort die passende Musik im Ohr haben. Ja, Take That war nicht nur irgendeine Boygroup der 1990-iger,...
  • CD

    So weit der Wind uns trägt

    So weit der Wind uns trägt
  • Ein Windhauch fährt durch einen Baum, reißt ein Blatt ab und trägt es auf seinen Armen davon. Wohin? Dies vermag nur der Wind zu sagen. Ähnlich wie diesem Blatt geht es auch den handelnden Personen...
  • CD

    Die Stunde des Venezianers

    Die Stunde des Venezianers
  • Zwar sagt ein altes Sprichwort, man solle ein Buch nicht nach seinem Umschlag, und demzufolge nach seinem Klappentext, beurteilen, aber lassen wir uns immer wieder von eben diesem täuschen. Wie oft hat...