Stephan R. Bellem

Stephan R. Bellem


Taschenbuch

Das Buch Karand

Das Buch Karand
  • Bestimmte Reihen sind so aufgebaut, dass sie zwar Zwischenhöhepunkte haben, den Leser aber trotzdem auf ein noch folgendes Finale vorbereiten. Ob es sich dabei um den letzten Höhepunkt einer Reihe handelt,...
  • Taschenbuch

    Welt aus Staub

    Welt aus Staub
  • 2012 ist aufgrund des Maya-Kalenders ein ideales Jahr um Weltuntergangsszenarien in Romanform unter das Lesevolk zu bringen. Doch auch postapokalyptische Welten üben derzeit einen eigenen Reiz aus. "Welt...
  • Taschenbuch

    Die Wächter Edens

    Die Wächter Edens
  • Schon viele Historiker oder Dichter versuchten den Garten Eden nicht nur metaphorisch, sondern auch seine vermutliche geographische Lage und seine Bedeutung für die Evolution von Kirchenstrukturen zu...
  • eBook

    ü30 - und immer noch Pickel

    ü30 - und immer noch Pickel
  • Eine stets gültige Weisheit ist, dass man mit der Zeit gehen muss, da man ansonsten von selbiger überholt wird. Und so sehr sich viele auch gegen neue Medien wie eBooks wehren, als Kritiker schafft man...
  • Taschenbuch

    Die Seele des Wächters

    Die Seele des Wächters
  • Genre: Fantasy
  • Manchmal ist es rund um einen Autor ein paar Jahre still. Man weiß nicht, ob er nun einer anderen Berufung nachgeht, eine Schaffenspause einlegt oder sein Leben neu strukturiert. Ein solcher Autor ist...