Sabine Bohlmann


Hardcover

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte
  • Einschlafen ist keine so einfache Sache. Wir Erwachsene glauben, man muss sich einfach nur hinlegen, die Augen schließen und dann kommt der Schlaf von ganz alleine. Nur klappt das leider nicht immer....
  • Taschenbuch

    Ideenreich - Mit Kindern kreativ sein

    Ideenreich - Mit Kindern kreativ sein
  • Nichts macht mehr Spaß, als seinen kreativen Ideen freien Lauf zu lassen und sie in Werke umzuwandeln. Dies kann auf sehr viele Möglichkeiten geschehen, die wohl beliebteste ist das Basteln. Hier können...
  • Hardcover

    Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte

    Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte
  • Genre: Bilderbücher
  • Auch diese Situation ist vielen Eltern bestens bekannt. Am Abend war das Kind kaum ins Bett zu kriegen - es war noch gar nicht müde, es hatte noch Durst, es musste noch mal auf Toilette, da waren Schatten...
  • Hardcover

    Vorne kurz und hinten lang

    Vorne kurz und hinten lang
  • Genre: Bilderbücher
  • Für viele Eltern ist das Thema Friseur heikel und oftmals mit Schreien und Brüllen verbunden. Nicht etwa, weil der Friseur oder die Friseurin ihr Handwerk nicht verstehen, sondern weil die lieben Kleinen...