Ghost Rider


Taschenbuch

Teufelskreis

Teufelskreis
  • Ein feuriger Totenschädel, übelste Rockerkleidung, eine Kette zum Zuschlagen und ein Motorrad, das so richtig die Funken sprühen lässt, wenn man Gas gibt. Dies alles glaubt so mancher Angehöriger...
  • Taschenbuch

    Ghost Rider

    Ghost Rider
  • Von Comichelden, die schon vor langer Zeit erfunden wurden und die von unterschiedlichen Autoren und Zeichnern gestaltet wurden, gibt es meistens mehrere Inkarnationen. Keine Ausnahme ist auch der beliebte...
  • Taschenbuch

    Die Legende von Sleepy Hollow

    Die Legende von Sleepy Hollow
  • Johnny Blaze, besser bekannt als der Ghost Rider, hat weder in seinem Leben, noch in seiner nachfolgenden Existenz in der Hölle besonders tolle Entscheidungen getroffen. Aufgrund dieser Fehler jagt er...