Brian Reed


Heft

Secret Invasion, Band 6

Secret Invasion, Band 6
  • Viele Kämpfe sind schon auf der Erde entbrannt. In unserer Realität allerdings noch keiner um die Erde. Bei Marvel ist dies allerdings sehr wohl der Fall. Im sechsten Band der Reihe "Secret Invasion",...
  • Taschenbuch

    Secret Invasion 5

    Secret Invasion 5
  • Man sagt oft, man möchte nicht in der Haut einer anderen Person stecken. Aber was man noch viel weniger will ist, dass jemand anders in der eigenen Haut steckt. Eine Situation, die gerade in der aktuellen...
  • Taschenbuch

    Illuminati

    Illuminati
  • Genre: Superhelden
  • Wenn das Stichwort "Illuminati" fällt, dann denkt man nicht ohne Grund an einen umstrittenen Roman von Dan Brown. Dieser hat ein beinahe vergessenes Thema wieder aufgekocht und ihm seinen unnachahmlichen...