DAV Der Audio Verlag


CD

Die Päpstin

Die Päpstin
  • Der wohl geeignetste Stoff für Romane sind Legenden. Zu einer dieser Legenden gehört auch die Existenz der Päpstin Johanna. Gab es wirklich eine Frau auf dem Heiligen Stuhl? Oder handelt es sich nur...
  • CD

    Tod im Scriptorium

    Tod im Scriptorium
  • Schon lange gilt Peter Tremayne als Fachmann und Botschafter der keltischen Kultur. Und das zu Recht. Fünfzehn Romane über die gebildete und scharfsinnige Nonne Fidelma von Kildare hat er bereits geschrieben....
  • CD

    Die Abenteuer des Odysseus

    Die Abenteuer des Odysseus
  • In der gesamten Menschheitsgeschichte gibt es eine einzige Person, die jedermann für ihre Schläue und List bekannt ist, gleichzeitig aber auch für einen absoluten Mangel an Orientierungssinn steht....
  • Sword Catcher

    Sword Catcher
  • Genre: Fantasy
  • Es gibt viele Berufe aus vergangenen Zeiten, mit denen man heutzutage nicht mehr allzu viel anfangen kann. Sei es, weil sie aufgrund von technischen Neuerungen schlichtweg nicht mehr nötig sind, sei es,...