Corinna Bechko


Taschenbuch

Zwischen den Welten

Zwischen den Welten
  • Geschichte entwickelt sich immer weiter. Egal ob jemand ein Held ist, unglaubliche Macht erlangt oder sogar gottgleich verehrt wird, irgendwann läuft seine Zeit ab. Es mag sein, dass seine Taten ewig...
  • Taschenbuch

    Die letzte Schlacht

    Die letzte Schlacht
  • Wer ein guter Feuerwehrmann ist, weiß, dass man manchmal ein Feuer am besten mit Feuer bekämpft. Denn nimmt man den lodernden Flammen die Nahrung und die Möglichkeit sich auszubreiten, steigen die Chancen...
  • Taschenbuch

    Green Lantern: Erde 1, Band 1

    Green Lantern: Erde 1, Band 1
  • Genre: Superhelden
  • Gerade in Comic-Universen ist es sehr beliebt, alternative Comicgeschichte zu erforschen. Was wäre gewesen, wenn dieser Charakter nicht gestorben wäre, wenn sich die Menschheitsgeschichte anders entwickelt...
  • Taschenbuch

    Green Lantern: Erde 1, Band 2

    Green Lantern: Erde 1, Band 2
  • Genre: Superhelden
  • Alternative Realitäten üben oft einen ganz eigenen Reiz auf uns aus. Zu wissen, wie die Ereignisse tatsächlich verlaufen sind, sich dabei aber auf eine Alternative einzulassen, wie sie unter anderen...