Wolverine Max


Taschenbuch

Der ewige Zorn

Der ewige Zorn
  • Geht man davon aus, dass eine Person sehr lange lebt, kann sie auch eine ganze Menge Dinge vergessen. Insofern ist jemand, der schon Jahrhunderte auf dieser Welt wandelt und davon eigentlich nichts mehr...
  • Taschenbuch

    Der Beschützer

    Der Beschützer
  • So mancher ist ein Weltenbummer, ohne sich jedoch an all jene Orte zu erinnern, an denen er bereits war. Marvel-Superstar Wolverine hat in seiner bewegten Vergangenheit eine Menge Fehler begangen und zweifelhafte...
  • Taschenbuch

    Logan Extrem

    Logan Extrem
  • Was jeder Leser irgendeiner Geschichte rund um den Marvel-Helden Wolverine schon nach kurzem feststellt, ist, dass selbiger mit seiner Vergangenheit auf Kriegsfuß steht. Und da er in den meisten Erzählungen...