Wiebke Rauers


Hardcover

Huch, ein Buch!

Huch, ein Buch!
  • Genre: Geschenkbuch
  • Lesende werden gerne einmal gefragt, welchen Autor oder welche Autorin man einmal treffen möchte. Oder welchen Romancharakter. Oder in welche Welt man gerne reisen würde. Was man aber vermutlich noch...
  • Spiel

    Wörter-Wirrwarr

    Wörter-Wirrwarr
  • Leseratte Otilie liebt Geschichten und Bücher über alles. Diese Liebe zum geschriebenen Wort möchte sie an Kinder weitergeben. Dafür hat sie sich schon so manche tolle Idee ausgedacht. Pünktlich zu...
  • Spiel

    Buchstaben-Salat

    Buchstaben-Salat
  • Mit der Leseratte Otilie startete der Oetinger Verlag im Frühjahr 2017 eine neue Reihe für Kinder. Der witzige, liebenswerte Charakter soll Kinder neugierig auf Buchstaben und Geschichten machen. Neben...