Secret Invasion


Taschenbuch

Secret Invasion 5

Secret Invasion 5
  • Man sagt oft, man möchte nicht in der Haut einer anderen Person stecken. Aber was man noch viel weniger will ist, dass jemand anders in der eigenen Haut steckt. Eine Situation, die gerade in der aktuellen...
  • Heft

    Secret Invasion, Band 6

    Secret Invasion, Band 6
  • Viele Kämpfe sind schon auf der Erde entbrannt. In unserer Realität allerdings noch keiner um die Erde. Bei Marvel ist dies allerdings sehr wohl der Fall. Im sechsten Band der Reihe "Secret Invasion",...
  • Heft

    Dark Reign

    Dark Reign
  • Eigentlich sollte alles besser werden, wenn eine große Krise überwunden wurde. Alle sollten sich umarmen, alle Streitigkeiten sollten beigelegt werden und die Welt fortan ein besser Platz sein. Leider...
  • Heft

    Secret Invasion 8

    Secret Invasion 8
  • Alles hat ein Ende, auch eine gewaltige Invasion. So geht auch eines der größten Events in der Geschichte der Marvel-Comics zu Ende, nämlich "Secret Invasion". Von jener Serie, bei der man lange Zeit...
  • Taschenbuch

    Secret Invasion

    Secret Invasion
  • Wenn man viele Fragmente eines Ganzen sieht, kann man sich oft fehlende Elemente dazu denken. Doch trotzdem kann es sein, dass dem Betrachter dabei der rote Faden oder zumindest ein wichtiger Aspekt fehlt....
  • Heft

    Secret Invasion

    Secret Invasion
  • Geheimnisse sind nur so lange sie selbst, bis sie ausgesprochen werden. Vieles passiert so offensichtlich, dass nicht einmal die größten Verschwörungstheoretiker dahinterkommen. Um ein ähnliches Thema...