Ren Dhark - Sternendschungel Galaxis


Taschenbuch

Im Zentrum Drakhons

Im Zentrum Drakhons
  • Es gibt Zeiten, in denen man auch potentielle Verbündete erst einmal davon überzeugen muss, dass eine Zusammenarbeit sinnvoll ist. Denn stets scheint es genügend Gründe zu geben, sich vor einer möglicherweise...
  • Taschenbuch

    Im Bann der Rahim

    Im Bann der Rahim
  • Manchmal, wenn Menschen verschollen sind, fragt man sich, was diesen wohl zugestoßen sein mag. Umso länger die Zeitspanne ist, in denen man nichts von ihnen hört, umso größer wird das Unbehagen. Anders...
  • Taschenbuch

    Wir sind Terraner!

    Wir sind Terraner!
  • In so manchem Film oder Roman scheint doch ein gewisser Patriotismus durch. Klassische Beispiele dafür wären "Independence Day" oder "Starship Troopers". Aber auch der Titel des neusten Teils der Reihe...