Perlen-Reihe


Taschenbuch

Österreichs süße Küche

Österreichs süße Küche
  • Genre: Kochen & Backen
  • Denkt man an die süße österreichische Küche, fällt einem zuerst Sachertorte ein, doch auch Germknödel oder Palatschinken werden oft im Zusammenhang mit ihr genannt. Tatsächlich ist Österreich das...
  • Taschenbuch

    Fröhliche Weihnacht überall

    Fröhliche Weihnacht überall
  • Genre: Weihnachten
  • Die Vorweihnachtszeit ist die Zeit des Singens von Liedern, des Aufsagens von Gedichten und des Lesens von Geschichten. Es gibt viele traditionelle Weisen, die von Generation zu Generation weitergegeben...
  • Taschenbuch

    Österreichische Küche

    Österreichische Küche
  • Denkt man an die österreichische Kochkunst, fallen einem sofort Wiener Schnitzel und Sachertorte ein. Doch wer einmal im Land der Berge war, der weiß, dass es hier noch viel mehr Kulinarisches gibt....