Jan Christoph Steines


Hardcover

Deutschland - Blutige Kriege & goldene Jahre

Deutschland - Blutige Kriege & goldene Jahre
  • Es gab und gibt Leute, denen geht Deutschland über alles. Andere leben tagein, tagaus in diesem Land und machen sich keine weiteren Gedanken darüber. Und dann gibt es noch andere, welche die Abgründe...
  • Hardcover

    Wien - Dekadenz & Verfall

    Wien - Dekadenz & Verfall
  • Manche Städte nehmen eine Sonderstellung ein. Nicht nur weil sie besonders groß oder alt sind, weil sie besondere Sehenswürdigkeiten oder spezielles Flair besitzen. Nicht einmal, weil sie einen ganz...
  • Hardcover

    Private Eye - Vierte Edition

    Private Eye - Vierte Edition
  • Manche Dinge brauchen einfach ihre Zeit. Dazu zählen auch die unterschiedlichen Auflagen eines Rollenspiels. "Private Eye" entstand vor etwa 20 Jahren, erschien vor 15 Jahren in der dritten Edition und...