Hardcover

Das Versprechen des Bienenhüters

Das Versprechen des Bienenhüters
  • Genre: Drama
  • Nuri wird beinahe alles genommen was er liebt. Sein Zuhause, seine geliebten Bienenstöcke und vor allem sein geliebter Sohn Sami - sie sind alle Opfer des Krieges in Syrien geworden. Das einzige, was...
  • Spiel

    Honigbienchen

    Honigbienchen
  • Genre: Brettspiel
  • Bienen sind nicht nur wichtig für die Bestäubung von Pflanzen, sie sammeln auch Honig. Doch wenn uns Bienen in freier Natur begegnen, haben wir keine Ahnung zu welchem Stock sie gehören. Man müsste...
  • Hardcover

    Die Biene - Geschichte, Biologie, Arten

    Die Biene - Geschichte, Biologie, Arten
  • Man kann Wissen in vielen unterschiedlichen Detailgraden erwerben. Gleiches gilt zu Primär-und Sekundärliteratur zu einem beliebigen Thema. Doch hier gilt ebenso, dass derjenige, der sich der Literatur...
  • Taschenbuch

    Makrokosmos Honigbiene

    Makrokosmos Honigbiene
  • Viele kleine Bestandteile der Welt entziehen sich unserem Blick und unserem Verständnis aufgrund ihrer mangelnden Größe. In einer Zeit, in der Gigantomanie zum Alltag gehört, entgehen vielen von uns...