Heidelberger Spieleverlag (FFG)


Hardcover

Spielleiter-Handbuch

Spielleiter-Handbuch
  • Ein neues Rollenspiel hat immer zwei große und wichtige Komponenten. Eine davon muss gewährleisten, dass sich Spieler in dieser Welt sinnvoll zurecht finden, die andere hat sicherzustellen, dass der...
  • Spiel

    Der eiserne Thron, zweite Edition

    Der eiserne Thron, zweite Edition
  • Wenn es in einem Spiel darum geht seine Macht auszunutzen, um sich zum Herrscher über viele verschiedene Länder aufzuschwingen, handelt es sich entweder um reale Weltpolitik oder aber um eine Brettspieladaption...
  • Hardcover

    Deathwatch

    Deathwatch
  • Jeder, der sich schon einmal mit dem Universum von Warhammer 40.000 auseinandergesetzt hat, ist ihnen schon begegnet. Den mächtigen, gnadenlosen und bis an die Zähne bewaffneten Space Marines. Doch selbst...
  • Hardcover

    Spieler-Handbuch

    Spieler-Handbuch
  • Im Normalfall ist ein Versionssprung bei einem Rollenspielsystem eine mehr oder weniger sanfte Überarbeitung des bisherigen Mechanismus - im Idealfall ist sogar die Möglichkeit vorhanden, Charaktere...