Die Zwerge


Hardcover

Die Zwerge - die illustrierte Ausgabe

Die Zwerge - die illustrierte Ausgabe
  • Die Größe eines Individuums ist selten mit seiner Bedeutung oder seinem Einfluss zu assoziieren. Wäre dem so, hätte Napoleon niemals halb Europa erobert. Genauso wenig wäre Tom Cruise zu einem berühmten...
  • Taschenbuch

    Der Krieg der Zwerge

    Der Krieg der Zwerge
  • Mit Pazifismus allein kann man keine Kriege gewinnen. Das mussten die Charaktere in Markus Heitz Roman "Die Zwerge" bereits am eigenen Leib feststellen. Doch eine andere Weisheit besagt, dass ein Übel...
  • Taschenbuch

    Die Rache der Zwerge

    Die Rache der Zwerge
  • Sich den Zorn eines anderen zuzuziehen, kann gelegentlich unangenehm werden. Manchmal ist diese Aktion vernachlässigbar, weil der Zorn nur unterschwellig brodelt. Doch bei anderen Individuen geht es schon...
  • Taschenbuch

    Das Schicksal der Zwerge

    Das Schicksal der Zwerge
  • Das Ende einer großen Romanreihe ist oft zumindest so offen, dass noch einige Ereignisse folgen könnten. So hat auch Markus Heitz in dem als letzten Band seiner "Zwerge" geplante Buch "Die Rache der...
  • Taschenbuch

    Der Triumph der Zwerge

    Der Triumph der Zwerge
  • Nur weil jemand klein ist, heißt das noch lange nicht, dass er unbedeutend oder unehrgeizig ist. Also sollte man das Wort Zwerg nicht unbedacht gebrauchen, es sei denn es handelt sich um eine Fantasywelt....
  • Taschenbuch

    Die Rückkehr der Zwerge 1

    Die Rückkehr der Zwerge 1
  • Genre: Fantasy
  • Alter schützt vor Torheit nicht. Oder war es doch Weisheit? Man weiß es nicht. Im neuesten Roman von Markus Heitz sind Jahrhunderte vergangen, seit die Zwerge ihre ersten Abenteuer im Geborgenen Land...
  • Taschenbuch

    Die Rückkehr der Zwerge 2

    Die Rückkehr der Zwerge 2
  • Genre: Fantasy
  • Gibt es die Möglichkeit, dass Helden zurückkehren, ohne dass die Situation eskaliert? Vermutlich, aber dann hätte man sicherlich keinen spannenden Roman, den man zu diesem Thema lesen könnte. Auch...
  • Taschenbuch

    Das Herz der Zwerge 1

    Das Herz der Zwerge 1
  • Genre: Fantasy
  • Woran das Herz hängt, ist eine wichtige Angelegenheit. Herzschmerz verspürt man, wenn man unglücklich verliebt ist. Doch was ist das Herz der Zwerge? Ist es das, worum sich die ganze Existenz der Zwerge...
  • Taschenbuch

    Das Herz der Zwerge 2

    Das Herz der Zwerge 2
  • Genre: Fantasy
  • Jede Ära muss irgendwann unweigerlich zu Ende gehen. Selbst jene von Tungdil Goldhand, dem ältesten Zwerg seit Zwergengedenken. Markus Heitz hat im zweiten Band von „Das Herz der Zwerge“ jedoch nicht...