Deadpool Sonderband


Taschenbuch

Deadpool - Wade Wilson's War

Deadpool - Wade Wilson's War
  • Von einigen Leuten sagt man, dass sie zu gut, zu schön oder einfach zu cool für diese Welt sind. Doch es gibt auch Personen, die das genaue Gegenteil davon darstellen. Und zu guter Letzt existieren Individuen,...
  • Taschenbuch

    Deadpool Corps 2

    Deadpool Corps 2
  • Alleinsein ist manchmal ganz schön anstrengend. Da würde man sich wünschen, nicht mehr alleine zu sein und mehr Typen des eigenen Formats in der Umgebung zu wissen. Doch geht dieser Wunsch einmal in...
  • Taschenbuch

    Team up 3

    Team up 3
  • Auch die größten Helden stehen nicht immer nur allein gegen das Böse. Ab und zu finden sie sich zusammen und trotzen gemeinsam allen Widrigkeiten. Oder aber sie bekämpfen jene Probleme, die sie selbst...