Cthulhu


Hardcover

Verschlusssache Spieler-Handbuch für Ermittler

Verschlusssache Spieler-Handbuch für Ermittler
  • Schon Ermittler in ganz normalen Angelegenheiten lassen sich nicht gerne in die Karten blicken. Egal ob BKA, FBI oder MI6, all diese Organisationen wollen nicht, dass ihre Aktionen und Aktivitäten völlig...
  • Hardcover

    USA - Großmacht unterm Sternenbanner

    USA - Großmacht unterm Sternenbanner
  • Die Vereinigten Staaten von Amerika, kurz USA, sind heutzutage nicht die beliebteste Nation der Welt. Im Grunde waren sie es niemals. Denn über die relativ kurze Zeit ihres Bestehens gehören Völkermord,...
  • Hardcover

    Arkham - Hexenstadt am Miskatonic

    Arkham - Hexenstadt am Miskatonic
  • Bestimmte Städte besitzen eine besondere Anziehungskraft. Dies muss aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass diese Metropolen oder Kleinstädte tatsächlich existieren. So verhält es sich zumindest mit...
  • Hardcover

    Mittelalter - Die dunklen Jahre

    Mittelalter - Die dunklen Jahre
  • Manche Neuerscheinungen im Bereich Rollenspiel werden lange erwartet und lassen noch länger auf sich warten. Eines der hochwertigsten Rollenspielprodukte ist "Cthulhu", das auch eine treue und breite...
  • Hardcover

    Innsmouth - Küstenstadt am Teufelsriff

    Innsmouth - Küstenstadt am Teufelsriff
  • Es gibt viele Orte aus dem Bereich der Literatur, an denen man gerne einmal einen Spaziergang machen würde. An romantischen Stränden, verschneiten Berghängen und vielleicht sogar in kühlen Wäldern....
  • Hardcover

    New York - Im Schatten der Wolkenkratzer

    New York - Im Schatten der Wolkenkratzer
  • Manche nennen die Stadt "The Big Apple", andere sehen sie als Zentrum der Dekadenz und des Bösen. Fakt ist allerdings, dass es wenige Städte auf der Welt gibt, wie die größte Stadt der Vereinigten...
  • Hardcover

    Wien - Dekadenz & Verfall

    Wien - Dekadenz & Verfall
  • Manche Städte nehmen eine Sonderstellung ein. Nicht nur weil sie besonders groß oder alt sind, weil sie besondere Sehenswürdigkeiten oder spezielles Flair besitzen. Nicht einmal, weil sie einen ganz...
  • Hardcover

    Kingsport - Alpträume im Nebel

    Kingsport - Alpträume im Nebel
  • Die Bedeutung eines Ortes hat nicht zwangsläufig etwas mit seiner Größe zu tun. Oft sind in relativ unbedeutend scheinenden Kleinstädten große Schlachten geschlagen worden und in kleinen Dörfern...
  • Hardcover

    Deutschland - Blutige Kriege & goldene Jahre

    Deutschland - Blutige Kriege & goldene Jahre
  • Es gab und gibt Leute, denen geht Deutschland über alles. Andere leben tagein, tagaus in diesem Land und machen sich keine weiteren Gedanken darüber. Und dann gibt es noch andere, welche die Abgründe...
  • Hardcover

    Kreuzzüge - Ritter im Heiligen Land

    Kreuzzüge - Ritter im Heiligen Land
  • Schon immer hat der Mensch Probleme damit, seine Vergangenheit unvoreingenommen und in den richtigen Kontext gerückt zu betrachten. Manche der größten gescheiterten Vorhaben und etliche damit zusammenhängende...
  • Hardcover

    Malleus Monstrorum, zweite Edition

    Malleus Monstrorum, zweite Edition
  • "Malleus Maleficarum“ - ein Horrorklassiker seiner Zeit - war der Titel eines Werks, welches die Irrtümer und Ängste einer Epoche geprägt hat und sie auch heute noch widerspiegelt. Ob ein ähnlich...
  • Taschenbuch

    Providence, Band 1

    Providence, Band 1
  • Genre: Horror
  • Für Schriftsteller ist es immer eine Gratwanderung, wenn sie sich einer bekannten Materie annehmen, insbesondere wenn es sich um prominente Autoren handelt. Zum einen ändert sich dann die Erwartungshaltung...
  • Taschenbuch

    Feiertage der Furcht

    Feiertage der Furcht
  • Genre: Cthulhu
  • Ein Feiertag ist normalerweise etwas Schönes. Entweder, weil man an ihm tatsächlich etwas zu feiern hat, oder aber zumindest, weil man an ihm einen freien Tag erhält. Doch es gibt auch Tage, an denen...