Conan


Taschenbuch

Schatten im Mondlicht

Schatten im Mondlicht
  • Muskeln schwellen, Köpfe rollen, leicht gewandete Maiden harren der Rettung. Conan, der einzig wahre Barbar und (Anti)-Held der Fantasy-Literatur kämpft sich durch den siebzehnten Sammelband von Panini...
  • Taschenbuch

    Die Königin der Schwarzen Küste

    Die Königin der Schwarzen Küste
  • Dark Horse Comics erfindet Conan wieder einmal "neu" und revolutioniert die Comic-Version des legendären Barbaren - indem man sich in der Interpretation wieder stark auf Robert E. Howard besinnt. Panini...
  • Taschenbuch

    Liebe und Tod

    Liebe und Tod
  • Conan und Belit, das Traumpaar der Ära der Howardschen Piraterie, wird von Brian Wood auf eine Reise voller Abgründe abseits der High Adventure-Glorie geschickt. Kontrovers allemal, aber auch gut umgesetzt?...
  • Taschenbuch

    Das Lied von Belit

    Das Lied von Belit
  • Brian Woods Neuinterpretation von Conan neigt sich dem Finale zu. Im vierten Sammelband der Reihe, "Das Lied von Belit", werden der Cimmerier und die shemitische Piratin zum letzten Mal gemeinsam Köpfe...
  • Taschenbuch

    Der Schwarze Kreis und andere Geschichten

    Der Schwarze Kreis und andere Geschichten
  • Ein Cover, auf dem Conan mit erhobenen Streitäxten auf eine monströse Riesenschlange zuspringt! Muss ich noch mehr als Einleitung schreiben? Ich muss das haben! Her mit diesem Band, bei Crom, oder euer...
  • Taschenbuch

    Rache und Ende des Barbaren

    Rache und Ende des Barbaren
  • Genre: Fantasy
  • Kaum ein Held hatte in seinem Leben so viele Kämpfe auszufechten wie Conan, der Barbar. Und auch wenn sein Schöpfer Robert E. Howard gerade einmal 34 Jahre alt wurde, hat er mit ihm doch einen Charakter...