Star Wars Masters


Taschenbuch

Boba Fett - Feind des Imperiums

Boba Fett - Feind des Imperiums
  • Nicht jeder Held einer Reihe muss immer einer der "Guten" sein. Manche zweifelhaften oder gar offenkundig bösartigen fiktiven Gestalten haben ebenfalls eine große Anhängerschaft. Ob das jetzt für oder...
  • Taschenbuch

    Mein Bruder, der Feind!

    Mein Bruder, der Feind!
  • Es ist schon schlimm genug, wenn man in einen Krieg verwickelt wird. Aber zu wissen, dass man dabei auch noch gegen einstige Freunde kämpfen muss, ist noch weit schlimmer. Und spätestens wenn der einstige...
  • Taschenbuch

    Star Wars Episode III - Die Rache der Sith

    Star Wars Episode III - Die Rache der Sith
  • Genre: Science-Fiction
  • Es ist immer eine Herausforderung, eine erfolgreiche Geschichte von einem Medium ins andere zu überführen. Doch was schon schwierig ist, wenn es darum geht einen Roman oder eine Graphic Novel für einen...