Star Trek Titan


Taschenbuch

Der Rote König

Der Rote König
  • Nachdem die klassische "Star Trek"-Saga zumindest auf der großen Leinwand mit "Star Trek: Nemesis" ihr Ende gefunden hat, waren die Ideen für die Zeit danach nicht allzu weit verbreitet. Nun erscheint...
  • Taschenbuch

    Eine neue Ära

    Eine neue Ära
  • Manche Geschichten sind irgendwann zu Ende erzählt. Doch das bedeutet nicht, dass an sie nicht andere Ereignisse anschließen können. Nach dem Film "Star Trek Nemesis" war den Machern klar, dass es keine...
  • Taschenbuch

    Die Hunde des Orion

    Die Hunde des Orion
  • Hunde sind sehr soziale und zutrauliche Tiere. Zumindest wenn man sie Hund sein lässt und sie nicht für einen bestimmten Zweck abrichtet. Um besondere Lebewesen und noch spezielleres Training geht es...