Shadowmarch


Taschenbuch

Das Spiel

Das Spiel
  • Genre: Fantasy
  • Die üblichen Elemente eines Fantasy-Romans sind hinlänglich bekannt. Kurzlebige aber heißblütige Menschen, langlebige und edle Elben sowie eine beliebige Anzahl bösartiger Mächte, die versuchen die...
  • Hardcover

    Das Herz

    Das Herz
  • Was kann man vom Finale einer Geschichte erwarten, die über alle bisherigen drei Romane hinweg vor allem düster und schwermütig war? Ein Feuerwerk der Farben wohl kaum. Und doch ist es nicht glaubwürdig,...
  • Hardcover

    Die Dämmerung

    Die Dämmerung
  • Manche Autoren haben die Tendenz, aus einem Buch, das als Trilogie konzipiert ist, einen Vierteiler zu machen. Tad Williams fällt unter diese Kategorie, laut eigener Aussage deshalb, weil er irgendwann...
  • Hardcover

    Die Grenze

    Die Grenze
  • Dunkelheit und Schatten sind Begriffe, über die gewöhnliche Menschen nur selten nachdenken. Diese gehören einfach zum natürlichen Gang der Dinge. Doch in einer Welt, in der es lichtdurchflutete Lande...