Rick Remender


Hardcover

Der Gott des Flüsterns

Der Gott des Flüsterns
  • Genre: Graphic Novels
  • Jeder Comicautor hat seine eigenen Vorstellungen und seine eigenen Visionen. Oft gehören sie zum Material, mit dem sie sich bei großen Comicverlagen vorstellen. Allerdings müssen sie dort dann oft für...
  • Taschenbuch

    Weltordnung

    Weltordnung
  • Es ist nicht leicht ein Held zu sein. Besonders in Zeiten großer Umbrüche, politischer Umstürzen und Veränderungen auf gesellschaftlicher und persönlicher Ebene ist es besonders wichtig nicht nur...
  • Taschenbuch

    Der schwere Weg

    Der schwere Weg
  • Auch wenn es heutzutage nicht mehr so einfach ist, einen richtigen zu erleben, hat der Winter doch einige Markenzeichen. Eines davon ist, dass er kalt ist und voller Eis und Schnee. Und wenn sich etwas...