Paul Cornell


Taschenbuch

Doctor Who - Die vier Doctoren

Doctor Who - Die vier Doctoren
  • Genre: Science-Fiction
  • Viele Köche verderben den Brei. Aber wie sieht es da im gleichen Fall mit Patienten aus? Verderben zu viele Doctoren den Kranken? Und was, wenn es sich bei diesem um das Universum handelt? Bei Panini...
  • Taschenbuch

    Die Herolde der Vernichtung

    Die Herolde der Vernichtung
  • Genre: Science-Fiction
  • Ist etwas in Bewegung geraten, muss man das Momentum ausnutzen. Die britische Reihe „Doctor Who“, die sich hierzulande als Fernsehserie immer größerer Popularität erfreut, war schon immer in anderen...
  • Taschenbuch

    Der Abtrünnige

    Der Abtrünnige
  • Niemand ist unverwundbar, auch wenn es bei manchen Helden vorübergehend aussieht, besonders wenn diese übermenschliche Fähigkeiten besitzen. Doch einmal dieser beraubt, werden sie von den Dämonen der...