LYX


Taschenbuch

Die Gästeliste

Die Gästeliste
  • Genre: Thriller & Krimis
  • Im Laufe der Zeit hat sich die Gesellschaft schon viele Male umgeformt und verändert sich auch in diesem Moment weiter. Insofern ist es klar, dass auch gesellschaftliche Anlässe ständigem Wandel unterworfen...
  • Taschenbuch

    Verliebt noch mal

    Verliebt noch mal
  • Mancher ist verzweifelt auf der Suche nach der großen Liebe, andere wollen davon gar nichts wissen und werden dann doch plötzlich von ihr überrumpelt. Aber Liebe passiert nun mal. Man kann sich zwar...
  • Taschenbuch

    Celeste bedeutet Himmelblau

    Celeste bedeutet Himmelblau
  • Blau ist die Farbe des Himmels, eines strahlend klaren Himmels, ohne ein Wölkchen. Blau steht für die Weite und für die Ferne; es weckt Sehnsucht und wirkt doch gleichzeitig entspannend und beruhigend....