Justice League of America


Taschenbuch

Justice League of America: Der kryptonische Gott

Justice League of America: Der kryptonische Gott
  • Genre: Superhelden
  • Die Justice League vereint die mächtigsten und fähigsten Helden, die die Erde des DC-Universums aufzubieten hat. Doch auch die Besten der Besten kommen mächtig unter Zugzwang, als ein wahrhaftiger Gott...
  • Taschenbuch

    Justice League of America Rebirth Special

    Justice League of America Rebirth Special
  • Genre: Superhelden
  • Batman gründet mal wieder ein neues Team von Superhelden: die Justice League – „of America“. Die neueste Zusammensetzung von Batmans Handpuppen ist so noch nie dagewesen und besteht aus einigen...
  • Taschenbuch

    Justice League of America - Der Gott der Superhelden

    Justice League of America - Der Gott der Superhelden
  • Genre: Superhelden
  • Die neue Justice League of America hat in ihrer kurzen Wirkungsdauer bereits einige kosmische Abenteuer erlebt. In ihrem finalen Band muss sich Batmans handverlesene Azubi-Truppe noch einmal ihren größten...