Henning Mankell


Hardcover

Daisy Sisters

Daisy Sisters
  • Genre: Familiengeschichten
  • Längst ist bekannt, dass Henning Mankell sich nicht nur Krimis widmet. Tatsächlich hat er schon lange, bevor seine Werke hierzulande wirklich bekannt wurden, Bücher geschrieben, die in seiner Heimat...
  • Hardcover

    Die flüsternden Seelen

    Die flüsternden Seelen
  • Durch seine Romane über den Kriminalkommissar Kurt Wallander hat sich Henning Mankell nicht nur eine große Fangemeinde geschaffen, er wurde auch zu einem der bekanntesten schwedischen Schriftsteller...
  • CD

    Die Pyramide

    Die Pyramide
  • Als Henning Mankell Anfang der neunziger Jahre seinen ersten Roman über Kriminalkommissar Kurt Wallander schrieb, ahnte er noch nicht, welchen Erfolg dieses Buch in Schweden haben würde. Die begeisterten...