Game of Thrones


Taschenbuch

Game of Thrones, Band 2

Game of Thrones, Band 2
  • Hat eine bekannte Geschichte erst einmal das Medium der bewegten Bilder erreicht und ist auf dieser Ebene auch noch erfolgreich, geht es meist sehr schnell. Sekundärliteratur und Adaption für andere...
  • Hardcover

    From the Sands of Dorne

    From the Sands of Dorne
  • Genre: Kochen & Backen
  • Menschen aus unterschiedlichen Regionen der Welt unterscheiden sich zwar sicherlich in Aussehen und Lebenswandel, doch ein wichtiges Detail sollte nicht vergessen werden. Nämlich die lokal verbreitete...
  • Taschenbuch

    Die sieben Königslande von Westeros

    Die sieben Königslande von Westeros
  • Genre: Fantasy
  • Wie oft wünscht man sich als Fantasyfan eine Reise in jene Welten zu unternehmen, die man als Leser oder Seher liebt? Sicherlich oft. Doch würde sich urplötzlich die Möglichkeit dazu ergeben, stünde...