Drachen-Reihe


Hardcover

Drachenkaiser

Drachenkaiser
  • Schon viele reale und fiktive Gestalten haben versucht, die Herrschaft über die Welt zu erlangen. Aber einmal abgesehen von bestimmten weißen Mäusen waren es selten Wesen aus der Tierwelt. Doch dies...
  • Taschenbuch

    Drachengift

    Drachengift
  • Genre: Fantasy
  • Es gibt unterschiedliche Arten, mit einem Feind oder Gegner umzugehen. Während sowohl die offene Konfrontation als auch politische Intrigen gängige Methoden sind, gibt es noch andere, weit hinterhältigere...
  • Hardcover

    Die Mächte des Feuers

    Die Mächte des Feuers
  • Feuerspeiende Echsen aus Mythen und Märchen stehen seit dem "Eragon"-Erfolg hoch im Kurs. Doch auch deutsche Schriftsteller schrecken vor dem Folgen von Trends nicht zurück. Schon vor einigen Jahren...