Bobby Dollar


Hardcover

Die dunklen Gassen des Himmels

Die dunklen Gassen des Himmels
  • Wo Licht ist, muss auch Schatten sein, so sagt man. Aber ist das tatsächlich so? In einer Stadt des Lichts, in der Glückseligkeit und das Gute herrschen, soll es Dunkelheit geben? Scheint so, geht man...
  • Hardcover

    Happy Hour in der Hölle

    Happy Hour in der Hölle
  • Genre: Fantasy
  • Es gibt Orte, an die Menschen in der Regel zu Lebzeiten niemals gelangen. Selbst übersinnliche oder mythologische Kreaturen haben es schwer, zu diesen vorzudringen. Doch unabhängig davon, ob man nun...
  • Hardcover

    Spät dran am Jüngsten Tag

    Spät dran am Jüngsten Tag
  • Genre: Fantasy
  • Nach Ansicht unterschiedlicher Religionen wird die Erde ein relativ unerfreuliches Ende nehmen, da die Mächte des Guten und des Bösen ihre Endschlacht auf selbiger austragen werden. In der Bibel wird...