BattleLore


Spiel

Episches BattleLore

Episches BattleLore
  • BattleLore ist zweifellos ein Spiel, mit dem man hervorragend Schlachten schlagen kann. Einem klassischen Table-Top-Spieler ist das Standard-Spielfeld von BattleLore aber sicherlich zu klein, um wirklich...
  • Spiel

    Zu den Waffen

    Zu den Waffen
  • BattleLore aus der Ideenschmiede von Days of Wonder ist zweifellos eine der erfreulichsten Überraschungen der letzten Jahre am Himmel der strategisch-militärischen Taktiksysteme. Da es aber nicht immer...
  • Spiel

    Die Schottischen Kriege - Aus der Sicht der Zwerge

    Die Schottischen Kriege - Aus der Sicht der Zwerge
  • In jeder Fantasy- und Spielwelt sind Zwerge ein ganz eigenes Kaliber. Sie haben ihre eigenen Ansichten, ihre eigenen Waffen und ihre eigenen Vorstellungen zum Thema Loyalität. Auch das große Strategiespiel...
  • Spiel

    BattleLore

    BattleLore
  • "Könntest du für mich ein Paket entgegen nehmen?", wurde ich neulich von unserem Chefredakteur für Spiele gefragt. "Klar, wenn ich den Inhalt dann auch rezensieren darf." Ich durfte. Und so setzten...